Donnerstag 15. Okt. 2020
Ab 15.00 Uhr Zeltplätze können bezogen werden

Freitag 16. Okt. 2020
Ab 8.00 Uhr Bezug der Parkplätze und Zeltplätze
10.00 -11.45 Uhr Startnummernausgabe 48h
12.00 Uhr Start 48 Stundenlauf

Samstag 28. Sept. 2019
10.00 -11.45 Uhr Startnummernausgabe 24h
12.00 Uhr Start 24 Stundenlauf
22.00 -23.45 Uhr Startnummernausgabe 12h

Sonntag 29. Sept. 2019
00.00 Uhr Start 12 Stundenlauf
05.00 - 5.45 Uhr Startnummernausgabe 6h
06.00 Uhr Start 6 Stundenlauf
12.00 Uhr Ende des Laufes
ca. 13.30 Uhr Siegerehrung

 Allgemeine Hinweise:
In den 24 Stundenlauf ist ein Sponsorlauf zu Gunsten von pro infirmis (Non Profit Organisation zu Gunsten behinderter Menschen) integriert.

Auch die Teilnehmer des 6/12/24/48 Stundenlaufes können daran teilnehmen. Anmeldung im Netz oder vor Ort in der Caffeteria.
Nach Erreichen von 100km, 100 Meilen und 200km, erhalten die Läufer eine Fahne, mit der sie eine Runde laufen.
Im Schützenhaus gibt es einen Ruheraum wo man sich hinlegen kann.
Am Ende des Laufes nach dem Schlusssignal markieren die LäuferInnen mit der jeweiligen Startnummer ihre Position. Die Restmeter werden dann vermessen.

Reglement:
Es gilt das Wettkampfreglement für IAU-Europacupläufe. Ausserhalb der bezeichneten Verpflegungszonen ist Betreuung/Mitlaufen nicht gestattet.

Übernachten Läufer
Ein Zelt 4X6 Meter steht für die Läuferinnen und Läufer von Freitag 12Uhr - Sonntag 12Uhr

Schlafsack und oder Luftmatratze, selber mitbringen.

Verpflegung Läufer::

Es darf nur auf der Geraden wo sich die Verpflegungszone befindet Verpflegung zugeführt werden.
Folgende Verpflegung wird vom Veranstalter angeboten:
Getränke:
Wasser, Tee warm, Cola, Sponser Iso-Getränk, Malzbier, Red bull, Kaffee

Esswaren:
Pasta, Brot mit div. Auflagen (Käse, Marmelade), Erdnüsse, Sponserriegel, Kuchen, Schokolade, Bisquits, Früchte (Bananen, Orangen, Trauben)
Gegenüber dem Verpflegungsstand gibt es ein 2. Zelt für LäuferInnen ohne eigenes Zelt, wo sie ihr Material und persönliche Verpflegung deponieren können.

Verpflegungsmöglichkeiten für Betreuer: 

Bei der Tribüne (Start Ziel) hat es eine Cafeteria mit Getränken und anderen.

Sanität:
Der Samariterverein Brugg ist für die medizinische Versorgung zuständig.

Massage: Im Schützenhaus neben der Sanität

Garderoben, Duschen:
Die Garderoben und Duschen befinden sich in der Sportanlage Au, 300m vom Rundkurs entfernt (siehe Plan). Der Fussweg ist ausgeschildert.

Startnummern und Chip:
Sind jeweils in der Caffeteria 1Stunde vor dem entsprechenden Start erhältlich.

Situatonsplan: